Fakultät Informatik und Wirtschaftsinformatik [welearn.de]

Hochschule Würzburg-Schweinfurt :: Hochschule für angewandte Wissenschaften

Sanderheinrichsleitenweg 20
97074 Würzburg

Telefon: +49 (0) 931 / 3511-9435
Telefax: +49 (0) 931 / 3511-9410

URI: https://fiw.fhws.de/

03.11.15

Vortrag "Process Mining"

Rudolf Kuhn, ProcessGold AG, Schwalbach am Taunus

Rudolf Kuhn, ProcessGold AG

Referent: Rudolf Kuhn, ProcessGold AG, Schwalbach am Taunus

Termin: Dienstag, 17.11.2015, 15:15 - 17:45 Uhr

Ort: Sanderheinrichsleitenweg 20, Raum I.3.20

Wie Big Data und Data Science die ganze Wahrheit über Geschäftsprozesse offenbaren.

ProcessGold AG:
ProcessGold ist das einzige Beratungsunternehmen, welches sich auf datenbasierte Prozessanalysen mit “Process Mining” spezialisiert hat. Als Pionier in diesem Spezialthema sorgt die ProcessGold AG seit 2009 für mehr Transparenz bei Geschäftsprozessen. Process Mining ermöglicht eine automatische Visualisierung, Optimierung und Überwachung von Geschäftsprozessen anhand “digitaler Spuren”.

Vita:
Rudolf Kuhn ist Gründer und Vorstand der ProcessGold AG. Er arbeitet seit ca. 20 Jahren als IT‐ und Unternehmensberater und war als Gründer und Manager von Unternehmen wie z.B. IBM, Avinci und Logica tätig. Herr Kuhn gilt als internationaler Experte für das Thema Process Mining und ist regelmäßig als Redner bei Konferenzen zu Gast, wenn er nicht gerade bei Kunden weltweit die Prozesse durchleuchtet und optimiert.